SPD Ortsverein Huchting-Grolland

Mitgliederversammlung mit prominenten Gästen

Aktuelle Meldung

Am Mittwoch, den 15. Februar begrüßen wir zu unserer Mitgliederversammlung im Huchtinger  Helga Jansen Haus prominente Gäste der Bremer SPD.

Wir erwarten die Bremer Parteivorsitzende Sascha Aulepp, unseren Bürgermeister und Präsidenten des Senats, Carsten Sieling, und den Vorsitzenden der SPD-Bürgerschaftsfraktion, Björn Tschöpe.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wollen wir uns mit grundsätzlichen Fragen befassen. Mit der Kanzlerkandidatur von Martin Schulz bekam die Partei neuen Schwung. Viele entscheiden sich zurzeit dafür, der SPD beizutreten und mitzuarbeiten. Doch woran genau? Wofür steht die SPD? Wohin soll die Reise gehen, speziell in Bremen? Diese Fragen möchten wir gemeinsam diskutieren.

Mittwoch, 15. Februar, 19 Uhr, Helga-Jansen-Haus, An der Schüttenriehe 8