14.02.2017 in Aktuelle Meldung

Mitgliederversammlung mit prominenten Gästen

Am Mittwoch, den 15. Februar begrüßen wir zu unserer Mitgliederversammlung im Huchtinger  Helga Jansen Haus prominente Gäste der Bremer SPD.

09.12.2016 in Aktuelle Meldung

Weihnachtsfeier mit Ehrung der Jubilare

Auf seiner diesjährigen Weihnachtsfeier ehrte der Ortsverein Huchting-Grolland langjährige Parteimitglieder. Prominenter Gast war Claudia Bogedan, Bremer Senatorin für Kinder und Bildung.

16.03.2016 in Aktuelle Meldung

Sitzung des Beirates 14.03.16

Zuschauer Beiratssitzung 2 2016

Die Tagesordnung zur Beiratssitzung in der Roland-zu-Bremen-Oberschule bot offensichtlich einigen Zündstoff – die Aula der Schule war überfüllt und es mussten zahlreiche zusätzliche Stühle für die ZuhörerInnen auf den Fluren der Schule bereit gestellt werden. Hauptpunkte der Tagesordnung waren die Wohnräume resp. die Wohnraumbeschaffung für Flüchtlinge – Jugendliche und Erwachsene, Alleinreisende und Familien.

19.02.2016 in Aktuelle Meldung

Jahreshauptversammlung 17. Februar 2016 mit Vorstandsbericht und Neuwahlen

Die Organisationswahlen für die nächsten zwei Jahre standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung 2016 des Ortsvereins Huchting-Grolland. Zahlreiche Mitglieder waren anwesend und folgten interessiert den Berichten aus dem Vorstand.

15.02.2016 in Aktuelle Meldung

Beirat Huchting informiert sich über Seniorenresidenz

Heute fand in der Stadtbibliothek im Rolandcenter die Februarsitzung des Beirates Huchting statt. Schwerpunkt-Thema des Abends war die aktuelle Lage in der Seniorenresidenz Kirchhuchting.

Infos auf spd.de