06.09.2017 in Aktuelle Meldung

Youtuber fragen Martin Schulz

28.08.2017 in Aktuelle Meldung

Unterstütze Martin Schulz!

Die heiße Wahlkampfphase ist im vollen Gange. In Huchting und Grolland haben wir rund einhundert Plakate aufgestellt. Auf unserer Facebook-Seite halten wir Euch über die Kampagne von Martin Schulz auf dem Laufenden. Hier noch weitere Tipps, wo es aktuelle Informationen gibt:

21.08.2017 in Aktuelle Meldung

Auftakt zur heißen Wahlkampfphase: Martin Schulz in Bremen

Großes Kino heute auf dem Bremer Marktplatz zum Auftakt der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes. Martin Schulz, sozialdemokratischer Kanzlerkandidat, besuchte die Hansestadt. Vor mehreren tausend Zuschauern machte er deutlich: „Deutschland geht es gut, aber das heißt nicht, dass es in Deutschland allen Menschen gut geht.“ Deutschland ist ein starkes Land, aber Deutschland kann mehr, wenn es einen sozialdemokratischen Bundeskanzler hat.

20.06.2017 in Aktuelle Meldung

Beirat Huchting diskutiert Polizeireform und Recyclingstation

Am Montag war die Aula der Roland-zu-Bremen-Oberschule voll besetzt. Viele Bürger aus Huchting und Grolland wollten wissen, wie es weitergeht mit ihrer Polizeiwache und der Recyclingstation Wardamm. Die SPD-Vertreter im Beirat machten in ihren Anträgen deutlich, dass sie sich für die Sicherheit im Stadtteil und den Erhalt der Recyclingstation einsetzen.

17.05.2017 in Aktuelle Meldung

Mitgliederverammlung diskutiert Recyclinghof

Auf der Tagesordnung der heutigen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Huchting-Grolland stand die geplante Schließung des Recyclinghofes Wardamm. Das wäre für die dortigen Kleingärtner, nicht motorisierte und ältere Menschen ein großer Nachteil. Ferner auf der Tagesordnung: Schulen, Kitas, Verkehrsplanung und Polizeireform.